Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet diese Website das generische Maskulinum. Weibliche und andere Geschlechteridentitäten sind also ausdrücklich mitgemeint.
Partner
Individuelle Lösungen
Volle Nutzung unserer Ressourcen
Medienpartnerschaften
Mit „Medienpartnerschaften“ profitieren Sie am meisten von unseren Möglichkeiten. Sie sind unser stärkstes Produkt, da sie als modernes Marketing 4.0 eine ganzheitliche, professionelle Form der Zusammenarbeit sind, um eine Premiumpositionierung in der Welt der Familienunternehmen vorzunehmen und in Augenhöhe mit ihren Eigentümern zu kommunizieren. Das bewährte Format ist für alle führenden Marktteilnehmer geeignet, die Mittelständler im B-to-B als Kernzielgruppe haben und die einen nachhaltigen, systematischen Ansatz suchen, um sich bundesweit effizient als Lieferant oder als Dienstleister zu empfehlen. Dies gilt insbesondere für namhafte Anbieter, die bisher nur in der Branchenpresse und in lokalen Zeitungen zu Hause sind, so dass sie keine übergreifende Ausstrahlung erreichen.
Die Benefits beziehen sich im Basismodul auf das unternehmermagazin und auf die gut besuchte „Website“ der Unternehmer Medien GmbH. Bei umfangreicheren Vereinbarungen kommen Optionen auf exklusive Mailings, auf die Einbindung in unser Netzwerk sowie auf die Konzeption und die Unterstützung von Veranstaltungen hinzu. Darüber hinaus können bestimmte Geschäftsvorhaben ausgerichtet, angestoßen, gefördert und begleitet werden.
Angesprochen sind produzierende Familienunternehmen, vor allem „Hidden Champions“, die als Arbeitgeber gesellschaftliche Bedeutung haben, die Querschnittslösungen besitzen oder Hersteller langlebiger Investitions-, Konsum- und Luxusgüter sind. Im Dienstleistungssektor ist das Spektrum noch größer. Hier kommen vor allem folgende Marktteilnehmer als Medienpartner in Frage: Geschäftsbanken, Privatbanken, Vermögensverwaltungen, „Family Offices“, Finanzierer (Leasing, Factoring, FinTechs), Beteiligungsgesellschaften, M&A-Boutiquen, Wirtschaftskanzleien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Unternehmensberatungen und Personalberatungen („Executive Search“). Außerdem können Stiftungen profitieren.
„Medienpartnerschaften“ bringen vielseitigen Mehrwert hervor. Auf Wunsch leiten wir Ihnen gern nähere Informationen zu.
Unsere Partner
Geschäftsfeld-Partner
Anzeigen