Oaklins ist eine globale M&A-Beratung. Mit 800 Professionals in 40 Ländern schließen wir jährlich über 300 M&A-Transaktionen mit Unternehmenswerten von jeweils 20 bis 250 Millionen Euro ab. Im Schwerpunkt beraten wir Unternehmer bei der Regelung ihrer Nachfolge durch den Verkauf des eigenen Unternehmens. Darüber hinaus unterstützen wir Konzerne, Investoren und Industriegruppen beim Zu- oder Verkauf von Gesellschaften.

Wir sind weltweit vertreten, aber lokal verwurzelt. In Deutschland arbeiten unsere 30 Professionals in Hamburg, Frankfurt und Stuttgart. Mit Gründung im Jahr 1953 – damals unter dem Firmennamen „Angermann“ – sind wir die älteste M&A-Beratung des Landes.

M&A ist für uns nicht nur ein Prozess. Wir denken, dass unsere Branchenexpertise, unsere Internationalität sowie unser Zugang zu den Entscheidungsträgern der Wirtschaft einen Unterschied machen. Wir nutzen die Erfahrung und das Know-how unserer Professionals auf der ganzen Welt, um das beste Ergebnis für unsere Mandanten im In- und Ausland zu erreichen.

Unsere Dienstleistungen:

Unternehmensverkauf
Unternehmenskauf
Kaptalbeschaffung und Finanzmärkte
Fremdkaptalberatung
Corporate Finance und Bewertungen

Büros weltweit: Wählen Sie ihr Oaklins-Büro
https://www.oaklins.com/de/de/locations.html

Internet
Aktuelles aus dem Unternehmen:
Veröffentlichungen

Kontakt

Ansprechpartner/in
Adresse
Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner