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Wil­helm Frei­herr von Haller

Mit­glied des Manage­ment Com­mit­tee Deutsch­land, Deut­sche Bank AG, Frank­furt, Lei­ter Fir­men­kun­den NordAnlei­hen wachs­tums­star­ker Fami­li­en­un­ter­neh­men: Königs­weg der Kapi­tal­ge­win­nung(UMAG 4/2007, Spe­cial „Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 52–53)»Pri­va­te Equi­ty«: Mehr Mög­lich­kei­ten(UMAG 7–8/2007, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 54–56) Wil­helm Frei­herr von Hal­ler Mit­glied des Manage­ment Com­mit­tee Deutsch­land und Geschäfts­lei­tung Fir­men­kun­den, Deut­sche Bank AG, Frankfurt/M.Ban­ken: Aus nächs­ter Nähe (» Zum Bei­trag)(UMAG 3/2008, Special …

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Tho­mas Hailer

Geschäfts­füh­rer Deut­sches Ver­kehrs­fo­rum e.V., Ber­l­in­Ver­­­kehrs- und Waren­strö­me: Mehr Frach­ten als erwar­tet(UMAG 5/2006, Titel­the­ma „Neu­es Euro­pa“, Sei­te 16)Per­spek­ti­ven für ein euro­päi­sches Ver­kehrs­netz: Intel­li­gen­te Ver­kehrs­sys­te­me (» Zum Bei­trag)(UMAG 6/2011, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 24)

Dr. Jochen Hahne

Vor­sit­zen­der der Geschäfts­füh­rung Wilk­hahn Wil­ke­n­ing + Hah­ne GmbH, Bad Mün­derInter­view: Büro­mö­bel: Lang­le­bi­ge Lösun­gen(UMAG 9/2004, Spe­cial „Chef­bü­ro & Kom­mu­ni­ka­ti­on“, Sei­te 62–63)Glo­ba­li­sie­rung: Gefähr­li­che Kehr­sei­te(UMAG 3/2005, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land“, Sei­te 19)Mee­tings und Mobi­li­tät: Anre­gen­de Umge­bun­gen(UMAG 9/2006, Spe­cial „Geschäfts­rei­sen im Mit­tel­stand“, Sei­te 53)

Till Hahn

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Glas­bau Hahn, Frank­furtInter­view | Erfolgs­kri­te­ri­en von Fami­li­en­un­ter­neh­men: Welt­wei­te Refe­ren­zen(UMAG 7–8/2003, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 24–26)Inter­view | Unter­neh­mens­stra­te­gie: Die gan­ze Welt ein ein­zi­ger Markt(UMAG 9/2004, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 30–31)

Dr. Jens Hanke u. Ulf Stremmel

Geschäfts­füh­ren­de Gesell­schaf­ter Robo­watch Tech­no­lo­gies GmbH, Ber­l­in­Fu­ß­­ball-Welt­­­meis­­ter­­schaft: Spür­na­sen(UMAG 1–2/2006, Titel­the­ma „Arbeit & Arbeits­markt“, Sei­te 26)

Die­ter Hanitzsch

Kari­ka­tu­rist, Mün­chenCha­rak­ter­köp­fe in der Poli­tik: Kinn und Nase(UMAG 3/2005, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land“, Sei­te 28)

Hart­mut und Sieg­fried Hänchen

Geschäfts­füh­ren­de Gesell­schaf­ter Her­bert Hän­chen GmbH & Co. KG, Ost­fil­dernUnter­neh­men: Klas­si­sche Fami­li­en­kul­tur(UMAG 10/2006, Titel­the­ma „Inno­va­ti­on und Wett­be­werb“, Sei­te 26–29)

Tho­mas Hammermeister

Mana­ger Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on Schnei­der Electric GmbH, Ratin­genNach­hal­tig­keit im Maschi­nen­park: Grü­ne Pro­duk­ti­on im Mit­tel­stand(» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2015, Extra „Ener­gie und Ener­gie­ef­fi­zi­enz“, Sei­te 40–41)

Dr. Ingrid Hamm

Geschäfts­füh­re­rin der Robert Bosch Stif­tung, Stutt­gartZukunfts­stu­die: Sin­ken­de Schü­ler­zah­len(UMAG 4/2006, Titel­the­ma „Bil­dung und Aus­bil­dung“, Sei­te 23)

Micha­el Hamker

Part­ner Co-Inves­­tor Deutsch­land GmbH, Frankfurt/M.Direkt­be­tei­li­gun­gen im Mit­tel­stand: Unter­neh­mer für Unter­neh­mer(» Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2013, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge | M&A“, Sei­te 70–72)

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