Autoren alphabetisch: H

Klaus Hune­ke

Geschäfts­füh­rer Heim­bach GmbH & Co. KG, DürenFremd­ge­schäfts­füh­rer: Erfolgs­fak­tor Fir­men­kul­tur(UMAG 7–8/2007, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 30)

Dr. Nor­bert Hüttenhölscher

Lei­ter der Ener­gie­agen­tur NRW, Wup­per­talCon­trac­ting: Kos­ten spa­ren im Dop­pel­pack(UMAG 4/2000, Spe­cial „Ener­gie­ver­sor­gung“, Sei­te 38–39)

Prof. Dr. Micha­el Hüther

Insti­tut der deut­schen Wirt­schaft Köln (IW), KölnArbeits­markt­po­li­tik: Bekämp­fung der Ursa­chen(UMAG 1–2/2005, Titel­the­ma „Arbeit und Arbeits­markt“, Sei­te 15)Rah­men­be­din­gun­gen: Auf­ga­ben für die Poli­tik(UMAG 3/2007, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land“, Sei­te 14–15)

Dr. Olaf Huth

Per­sön­lich haf­ten­der Gesell­schaf­ter HSBC Trin­kaus & Burk­hardt KGaA, Düs­sel­dorfHSBC Trin­kaus & Burk­hardt: Beson­de­rer Sinn für Unter­neh­mer­fa­mi­li­en(UMAG 9/2004, Rubrik „Pri­vat­ban­ken“, Sei­te 84–85)Erst­kon­takt mit Kun­den: Bes­tes bei­der Wel­ten(UMAG 1–2/2006, Spe­cial „Kapi­tal­an­la­ge und Ver­mö­gen“, Sei­te 51)

Leon Hus­tinx

Direc­tor Sales and Mar­ke­ting May­bach u. Mer­ce­­des-Benz SLR, Stut­t­­gart­Mer­ce­­des-Benz SLR McLa­ren: Frei­flug mit Flü­gel­tü­ren(UMAG 9/2004, Pre­mi­um „Luxus-Spor­t­­wa­­gen“, Sei­te 80)

Chris­toph Hüning

Seni­or Con­sul­tant Markt­be­reich Tele­kom­mu­ni­ka­ti­on Dete­con Inter­na­tio­nal, Esch­bornPara­dig­men­wech­sel: Die gro­ße Frei­heit(UMAG  9/2003, Spe­cial „Büro, E‑Business, Kom­mu­ni­ka­ti­on“, Sei­te 64–66)

Jür­gen R. Hungerbach

Geschäfts­füh­rer CMC Chi­na Mar­ke­ting Con­sul­ting GmbH & Co. KG, Rem­scheidFehl­ein­schät­zun­gen in Chi­na: Ver­nünf­ti­ge Ent­schei­dun­gen tref­fen(UMAG 9/2005, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 18–19)

Dr. Tho­mas Hutzschenreuter

HHL Han­dels­hoch­schu­le Leip­zigSeg­men­te und Anbie­ter: Ziem­lich dyna­mi­sche Ent­wick­lung(UMAG 1–2/2001, Spe­cial „E‑Commerce“, Sei­te 36–38)

Tim Hutton

CEO Coil SA/NV, Lan­den (Bel­gi­en)»Best Prac­ti­ce«: Sach­­sen-Anhalt statt Polen(UMAG 3/2006, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land“, Sei­te 36)

RA Mar­kus Hartung

Direk­tor Buce­ri­us Cen­ter on the Legal Pro­fes­si­on an der Buce­ri­us Law School, Ham­burgBran­chen­kom­pe­tenz von Wirt­schafts­kanz­lei­en: Sat­tel­fest in jedem Beritt (» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2016, Spe­cial „Wirt­schafts­kanz­lei­en“, Sei­te 46–49)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner