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Micha­el Maxeiner

Exe­cu­ti­ve Direc­tor WestLB AG Mer­gers & Acqui­si­ti­ons, Düs­sel­dorfM&A‑Expertise: Exper­ti­se im eige­nen Haus (» Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2011, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 48–51)

Micha­el H. Maxeiner

Lei­ter Inter­me­di­a­ry Coverage WestLB AG, Düs­sel­dorf, und Joa­chim von Brock­hau­sen, Lei­ter Kom­pe­tenz­cen­ter Cor­po­ra­te Finan­ce, WestLB AG, Düs­sel­dorfMarkt­be­richt: Kapi­ta­ler Markt­be­richt (» Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2009, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 40–41)

Karl-Josef Maxei­ner

Zen­tral­stel­le für aus­län­di­sches Bil­dungs­we­sen (ZaB) im Sekre­ta­ri­at der Kon­fe­renz der Kul­tus­mi­nis­ter der Län­der in der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land, BonnAme­ri­ka­ni­sche Uni­ver­si­tä­ten: Viel Spreu und wenig Wei­zen(UMAG 4/2005, Titel­the­ma „Bil­dung und Aus­bil­dung“, Sei­te 22–24)

Ana­sta­si­os Mavridis

Manage­ment Accoun­tant Cor­po­ra­te Finan­ce | Reor­ga­ni­sa­ti­on Ser­vices, Deloit­te & Tou­che GmbH Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaft, Düs­sel­dorfEin­stel­lun­gen zum Kapi­tal­markt: Ermu­ti­gen­de Erfah­run­gen (» Zum Bei­trag)(UMAG 4–5/2012, Extra „Mit­tel­stands­an­lei­hen“, Sei­te 30–31)

Dr. h.c. Hel­mut O. Maucher

Ehren­prä­si­dent des Ver­wal­tungs­ra­tes der Nest­lé S.A., SchweizWer­te­ori­en­tie­rung im welt­wei­ten Wett­be­werb: Moder­nes Unter­neh­mer­tum (» Zum Bei­trag) (UMAG 9–10/2009, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 12–19)

Dr. Joana Matera

Refe­ren­tin Group HR TRUMPF GmbH + Co. KG, Dit­zin­genFle­xi­bi­li­tät im Bau­kas­ten­sys­tem: Selbst­be­stimm­te Mit­ar­bei­ter (» Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2018, Spe­cial »New Work«, Sei­te 40)

Edmund Masti­aux

Edmund Masti­aux & Part­ner, Unter­neh­mer­be­ra­tung in Per­so­nal­fra­gen (ZfM), BonnCheck­lis­te: Pro­fes­sio­nel­le Bewer­ber­aus­wahl(UMAG 11/2001, Spe­cial „Human Resour­ces“, Sei­te 53)Tren­nung in der Pro­be­zeit: »Hire and fire«(UMAG 11/2003, Spe­cial „Human Resour­ces“, Sei­te 50–51)Das Phä­no­men der »Inne­ren Kün­di­gung« : Füh­rungs­in­stru­men­te zur Moti­va­ti­on(UMAG 11/2004, Spe­cial „Human Resour­ces“, Sei­te 48–50)Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung: Mut zum Mei­nungs­bild(UMAG 6/2006, Extra „Human Resour­ces“, Sei­te 30–33)

Dr. Bern­hard May

Direk­tor des For­schungs­in­sti­tuts der Deut­schen Gesell­schaft für Aus­wär­ti­ge Poli­tik, Ber­linTer­ror in New York und Washing­ton: Bedeu­tung und Kon­se­quen­zen für die Welt­wirt­schaft(UMAG 9/2001, Titel­the­ma „Glo­ba­li­sie­rung“, Sei­te 17)Reduk­ti­on von Kom­ple­xi­tät: Fair­ness und Offen­heit zum all­sei­ti­gen Vor­teil(UMAG 1–2/2002, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12)

Prof. Dr. Peter May

INTES Bera­tung für Fami­li­en­un­ter­neh­men, Bonn, Pro­fes­sur für BWL mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men an der FHDW in Ber­gisch Glad­bachZukunft der Fami­li­en­un­ter­neh­men: Gute Aus­sich­ten nur bei wirk­li­chem Wan­del(UMAG 12/1999, Titel­the­ma „Per­spek­ti­ven 2000“, Sei­te 20–22)Füh­rung im 21. Jahr­hun­dert: Gro­ße Unter­neh­men sind gro­ße Vor­bil­der(UMAG 1–2/2001, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 22–24)Ideen und Instru­men­te: Turbo­for­mel für Unter­neh­mens­er­folg(UMAG 3/2002, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–14)Ideen und Instrumente: …

Prof. Dr. Peter May Read More »

Dr. Hans-Gert Mayrose

Mit­glied des Vor­stands GESCO AG, Wup­per­talZie­le und Wer­te: Zie­le und Wer­te von Käu­fern (» Zum Bei­trag)(UMAG 3/2008, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 48)Aus­wahl eines Nach­fol­gers: Schlüs­sel­fra­ge der Finan­zie­rung(» Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2008, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 46)

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