Prof. Dr. Peter May

INTES Bera­tung für Fami­li­en­un­ter­neh­men, Bonn, Pro­fes­sur für BWL mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men an der FHDW in Ber­gisch Glad­bach
Zukunft der Fami­li­en­un­ter­neh­men: Gute Aus­sich­ten nur bei wirk­li­chem Wan­del

(UMAG 12/1999, Titel­the­ma „Per­spek­ti­ven 2000“, Sei­te 20–22)
Füh­rung im 21. Jahr­hun­dert: Gro­ße Unter­neh­men sind gro­ße Vor­bil­der

(UMAG 1–2/2001, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 22–24)
Ideen und Instru­men­te: Turbo­for­mel für Unter­neh­mens­er­folg

(UMAG 3/2002, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–14)
Ideen und Instru­men­te: Bewuss­te Aske­se als Gewinn­stra­te­gie

(UMAG 4/2002, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–14)
Ideen und Instru­men­te: Ein­fach­heit wird auf allen Ebe­nen belohnt

(UMAG 5/2002, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–14)
Ideen und Instru­men­te: Lebens­lan­ges Pri­vi­leg urei­ge­ner Res­sour­cen

(UMAG 6/2002, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 8–10)
Ideen und Instru­men­te: Fair­ness und Offen­heit zum all­sei­ti­gen Vor­teil

(UMAG 7–8/2002, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–14)
Ideen und Instru­men­te: Lie­ber eine Klau­sel zu viel als zu wenig

(UMAG 12/2002, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–14)
Ideen und Instru­men­te: Suche und Bin­dung von Fremd­ma­na­gern

(UMAG 1–2/2003, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–14)
Ideen und Instru­men­te: Bei guter Beset­zung ein Kom­pe­tenz­ge­winn

(UMAG 3/2003, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–13)
Ideen und Instru­men­te: Beson­de­re Qua­li­tä­ten und Ver­hal­tens­wei­sen

(UMAG 5/2003, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 14–15)
Ideen und Instru­men­te: Nie­mals alles auf eine Kar­te set­zen

(UMAG 6/2003, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 12–13)
Ideen und Instru­men­te: Selbst­dis­zi­plin und sehr stren­ge Aus­le­se

(UMAG 7–8/2003, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 14–15)
Ideen und Instru­men­te: Erfolgs­prin­zi­pi­en von Fami­li­en­un­ter­neh­men

(UMAG 9/2003, Rubrik „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 14–15)

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