Autoren alphabetisch: H

Robert Hört­nagl

Geschäfts­füh­rer Dr. Klee­berg & Part­ner GmbH Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaft Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaft, Mün­chen Zustif­tun­gen, Spen­den, Spon­so­ring: Gemein­nüt­zi­ges Enga­ge­ment (» Zum Bei­trag) (UMAG 1–2/2017, Spe­cial „Stif­tun­gen“, Sei­te 50–51)

Ste­fan Huber

Part­ner der Hel­bing Grup­pe, Geschäfts­füh­rer Hel­bing CFT Inter­na­tio­nal GmbH, Düs­­sel­­dorf­Ma­na­ge­­ment-Buy-Out: Die bes­ten Pfer­de im Stall pfle­gen(UMAG 7–8/2002, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ta­ti­ons“, Sei­te 68–69)

Bischof Dr. Wolf­gang Huber

Vor­sit­zen­der des Rates der Evan­ge­li­schen Kir­che in Deutsch­land, Ber­lin Unter­neh­mer­tum als Dienst am Men­schen: Beruf und Beru­fung(UMAG 10/2004, Titel­the­ma „Unter­neh­mer & Gesell­schaft“, Sei­te 26)

Dr. Kuang Hua-Lin

Geschäfts­füh­rer Asia-Paci­­fic Manage­ment Con­sul­ting GmbH, Düs­sel­dorf “ Vor­sit­zen­der der Fach­kom­mis­si­on Asi­en im BVMWAsi­en: Alles geht(UMAG  9/2003,  Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 42)

Tho­mas Hoyer

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Hoyer GmbH Inter­na­tio­na­le Fach­spe­di­ti­on, Ham­burgErfah­run­gen im Inter­net: Dis­tri­bu­ti­ons­struk­tur der Zukunft(UMAG 6/1999, „Know-how“, Sei­te 56)   Vor­sit­zen­der des Bei­rats HOYER Group, Ham­burgGroß­bri­tan­ni­en und der »Bre­x­it«: Kata­ly­sa­tor für Wachs­tum und Beschäf­ti­gung (» Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2016, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 18–20)

Kees Hoving

Lei­ter Tra­de Finan­ce / Cash Manage­ment Cor­po­ra­tes Deutsch­land, Deut­sche Bank AG, Frankfurt/M.Han­del mit Chi­na: Auf­stieg des Ren­min­bi (» Zum Bei­trag)(UMAG 9–10/2011, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 18)

Clau­dia Hovermann

Chef­re­dak­teu­rin „Das Sekre­­tä­­rin­­nen-Han­d­­buch“, Trai­ne­rin, Lipp­stadtPro­fes­sio­nel­le Chef­ent­las­tung: Den inter­nen Dia­log opti­mie­ren(UMAG 11/2000, Spe­cial „Büro & Kom­mu­ni­ka­ti­on“, Sei­te 40–41)

Jens Hoter

Spre­cher der Geschäfts­füh­rung, Euro­fac­tor GmbH, Ober­ha­ching bei Mün­chenVor­tei­le für Kun­den und Lie­fe­ran­ten: Viel­sei­ti­ges Fac­to­ring (»Zum Bei­trag)(UMAG 3–4/2016, Spe­cial „Mit­tel­stands­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 50) Vor­tei­le für Käu­fer und Ver­käu­fer: Fac­to­ring in der Nach­fol­ge­fi­nan­zie­rung (»Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2017, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 50) Sofor­ti­ge Liqui­di­tät: Fac­to­ring als Alter­na­ti­ve oder Ergän­zung (» Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2019, Spe­cial „Finan­zie­rung und Kapi­tal­an­la­gen“, Sei­te 55)

Vol­ker Huber

Exe­cu­ti­ve Direc­tor Cen­tral Euro­pean Mar­kets, Luft­han­sa AirPlus Ser­vice­kar­ten GmbH, Neu-Isen­­­burg Bezahl­lö­sun­gen: Direk­te und indi­rek­te Ein­spa­run­genInter­na­tio­na­le Stu­die: Welt­wei­te Trends(UMAG 9/2006, Spe­cial „Geschäft­rei­sen im Mit­tel­stand“, Sei­te 52)

Prof. Dr.-Ing. Alex­an­der Huber

Lei­ter Insti­tut für Unter­neh­mens­stra­te­gie, PHIUS, Ber­linMeh­re­re Mög­lich­kei­ten: Kurz­fris­tig wirk­sa­me Hebel zur Ver­bes­se­rung der Boni­tät (» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2012,  Titelteh­ma „Mit­tel­stands­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 26–27)

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