Autoren alphabetisch: P

Toni C. Plonner

Sys­te­mi­scher Bera­ter u. ehem. Fami­li­en­un­ter­neh­mer, Unter­neh­mer PLAN, Pul­lach b. Mün­chenKon­tro­ver­sen und Kon­flik­te in Fami­li­en­un­ter­neh­men: Schau­plät­ze und die Akteu­re unter­schei­den(UMAG 7–8/2001, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 18–20)Denk­bah­nen und Denk­fi­gu­ren: Nach­fol­ge heißt, sich selbst zu fol­gen(UMAG 7–8/2002, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 30–31)Moder­ne Koope­ra­tio­nen: Gleich Gesinn­te suchen und Gesamt­lö­sun­gen bie­ten(UMAG 7–8/2003, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 16–18)Bedeu­tung von Ritua­len: Auf­merk­sam sein(UMAG 3/2004, Special …

Toni C. Plo­n­ner Read More »

Mat­thi­as Platz­eck (SPD, MdL)

Minis­ter­prä­si­dent des Lan­des Bran­den­burg, Pots­damRegi­on Ber­­lin-Bran­­den­­burg: Alles für KMU(UMAG 12/2004, Titel­the­ma „Per­spek­ti­ven 2005“, Sei­te 25)

Dipl.-Psych. Mar­kus Plate

Wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter am Lehr­stuhl für Füh­rung und Dyna­mik von Fami­li­en­un­ter­neh­men Uni­ver­si­tät Witten/HerdeckeFami­li­en­un­ter­neh­men: Bestim­mung einer Art (» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2010, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men kom­pakt“, Sei­te 26–27) Dipl.-Psych. Mar­kus Pla­te Wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter am Lehr­stuhl für Füh­rung und Dyna­mik von Fami­li­en­un­ter­neh­men Uni­ver­si­tät Witten/Herdecke, undTors­ten Groth, Geschäfts­füh­rer Manage­ment Zen­trum Wit­ten (MWZ) Stre­ben nach Resi­li­enz: Unter­neh­mens­stra­te­gien über Genera­tio­nen(» Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2010, Rubrik …

Dipl.-Psych. Mar­kus Pla­te Read More »

Dr. Karl Pilny

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Bera­­tungs-und Invest­ment­ge­sell­schaft asia21 gmbh, Zürich Of-Cou­­sel der inter­na­tio­na­len Anwalts­kanz­lei Den­tons (Ber­lin)Asi­en 3.0: Erfah­run­gen, Ent­wick­lun­gen, Erfol­ge (» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2017, Titel­the­ma „Märk­te von mor­gen“ Sei­te 14–21)

RA Chris­ti­an Pothe

Part­ner Buse Hebe­rer Fromm, Ham­burgInter­na­tio­na­le Man­da­te: Nut­zung welt­wei­ter Netz­wer­ke (» Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2013, Spe­cial „Wirt­schafts­kanz­lei­en“, Sei­te 66–67)

Rolf Pop­pe

AIK Indus­trie GmbH, Kas­selUnter­neh­mer­stim­me: »Ad radi­ces«(UMAG 4/2002, Titel­the­ma „Unter­neh­mens­steu­ern“, Sei­te 27)

Horst Prieß­nitz

Haupt­ge­schäfts­füh­rer Mar­ken­ver­band e.V., Wies­ba­denMar­ken: Uni­ka­te(UMAG 11/2003, Titel­the­ma „Inno­va­ti­on und Wett­be­werb“, Sei­te 18)

Dr. Wil­fried Prewo

Haupt­ge­schäfts­füh­rer Indus­­trie- und Han­dels­kam­mer Han­no­verMehr Markt­wirt­schaft: Vom Mün­del zum mün­di­gen Bür­ger(UMAG 10/2007, Titel­the­ma „Sozia­le Siche­rung“, Sei­te 16–17)

Wal­de­mar Preussner

Grün­der und Allein­ak­tio­när der PCC SE, Vor­sit­zen­der des Ver­wal­tungs­rats, Duis­burgAnlei­hen zur Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung: Kei­ne Pro­ble­me (»Zum Bei­trag)(UMAG 3–4/2016, Spe­cial „Mit­tel­stands­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 47)

Danie­la Preißler

Geschäfts­füh­re­rin Repower Deutsch­land GmbH, Dort­mund»Best prac­ti­ce«: Den­ken und Han­deln (» Zum Bei­trag)(UMAG 10/2010, Titel­the­ma „Kli­ma­wan­del & Kli­ma­schutz“, Sei­te 31–32)Opti­ma­ler Ener­gie­ein­kauf: Intel­li­gen­tes Timing (» Zum Bei­trag)(UMAG 4–5/2011, Spe­cial „Gewerb­li­che Immo­bi­li­en“, Sei­te 47)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner