Dr. Thomas Siefer
Berater für Familienunternehmer & Coaching, Velbert Anforderungsprofile: Vor dem Vollzug den Blickwinkel wechseln (UMAG 3/2002, Titelthema „Unternehmernachfolge“, Seite 30–32)
Berater für Familienunternehmer & Coaching, Velbert Anforderungsprofile: Vor dem Vollzug den Blickwinkel wechseln (UMAG 3/2002, Titelthema „Unternehmernachfolge“, Seite 30–32)
Inhaber und Geschäftsführer S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG, Furtwangen Technikpionier: Intelligente Türkommunikation (UMAG 7–8/2006, Titelthema „Familienunternehmen“, Seite 34–35)
Institut für Prozessoptimierung (IPO), Berlin »Supply chain«-Management: Optimierung der Wertschöpfungskette (UMAG 3/2000, „Geschäftsprozesse“, Seite 50–51)
Mediatorin, Partnerin Schomerus & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer, HamburgTestamente und Vermächtnisse: Gestaltungsfreiheit und gesetzliche Vorgaben (» Zum Beitrag)(UMAG 1–2/2019, Special „Unternehmernachfolge“, Seite 52 und 53)
Underwriting Manager Specialty Lines, Hiscox Deutschland, MünchenReaktion auf Cyber-Risiken: Anforderungen und Deckungskonzepte(» Zum Beitrag)(UMAG 3–4/2014, Extra „Betriebliche Versicherungen“, Seite 38)
Lehrstuhl für Führung und Organisation, Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen, Universität Witten/Herdecke Erfolgsfaktoren langlebiger Familienunternehmen: Auf Kurs bleiben (UMAG 3/2004, Special „Unternehmernachfolge“, Seite 58) Prof. Dr. Fritz B. Simon u. Alexander T. Nicolai Lehrstuhl für Führung und Organisation, Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen, Universität Witten/Herdecke Unternehmen als Familie “ Familie als Unternehmen: Menschliches im Mittelpunkt halten …
Simon, Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants u. Visiting Professor London Business School Führung im 21. Jahrhundert: Zehn Thesen in Zeiten des Wandels (UMAG 11/2000, Rubrik „Unternehmensführung“, Seite 24–28) Führung im 21. Jahrhundert: Zehn Thesen in Zeiten des Wandels (UMAG 12/2000, Rubrik „Unternehmensführung“, Seite 28–30) Ideen und Instrumente: Mehr Marketing als positivere Alternative (UMAG 1–2/2002, Rubrik …
Sprecher der Geschäftsführung Dachser GmbH & Co KG, Kempten Logistik: Strategische Waffe (» Zum Beitrag) (UMAG 9/2008, Titelthema „Internationalisierung“, Seite 24)
Associate Director, WestLB AG, Düsseldorf Restrukturierung der Passivseite: Plausible Wachstumsstrategien(» Zum Beitrag) (UMAG 4/2010, Special „Unternehmensfinanzierung“, Seite 54)
Geschäftsführender Gesellschafter FaZiT Interim GmbH, Kaarst Interim-Management im Mittelstand: Professionelle Problemlöser (UMAG 3/2006, Special „Unternehmernachfolge“, Seite 48–49)
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet diese Website das generische Maskulinum. Weibliche und andere Geschlechteridentitäten sind also ausdrücklich mitgemeint.
Copyright © 2021 Unternehmer Medien GmbH