Autoren alphabetisch: R

Prof. Dr. Peter Reichling

Lehr­stuhl für Finan­zie­rung und Ban­ken, Fakul­tät für Wirt­schafts­wis­sen­schaft, Otto-von-Gue­­ri­­cke-Uni­­ver­­­si­­tät Mag­de­burg, und­Prof. Dr. Horst Gischer, Lehr­stuhl für mone­tä­re Öko­no­mie und öffen­t­­lich-rech­t­­li­che Finanz­wirt­schaft, Fakul­tät für Wirt­schafts­wis­sen­schaft, Otto-von-Gue­­ri­­cke-Uni­­ver­­­si­­tät Mag­de­burgMythos und Wahr­heit: Euro­päi­sche Ban­ken­uni­on (» Zum Bei­trag)(UMAG 6/2012, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 18)

Burk­hard Remmers

Inter­na­tio­na­le Kom­mu­ni­ka­ti­on, Wilk­hahn Wil­ke­n­ing + Hah­ne GmbH & Co. KG, Bad Mün­derWelt­in­no­va­ti­on: Welt­in­no­va­ti­on (» Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2009, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men in der Kri­se“, Sei­te 34 und 36)

Janusz Rei­ter

Bot­schaf­ter a.D. der Repu­blik Polen, War­schauOst­erwei­te­rung der EU: Guter Nach­bar(UMAG 6/2001, Titel­the­ma „Kon­tu­ren des künf­ti­gen Euro­pa“, Sei­te 17)

Jochen Reis

Part­ner und Lei­ter des Bereichs »Tran­sac­tion and Valua­ti­on Ser­vices«, Rödl & Part­ner, Esch­born Boom bei Betei­li­gungs­käu­fen: »Smart money« im Mit­tel­stand (» Zum Bei­trag) (UMAG 7–8/2016, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 46)

Tho­mas Reiner

Vor­stands­vor­sit­zen­der dvi (Deut­sches Ver­pa­ckungs­in­sti­tut e. V.), Ber­linGanz­heit­li­ches The­ma — Indus­trie­ver­pa­ckun­gen in Deutsch­land (» Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2017, Titel­the­ma „Hid­den Cham­pions“, Sei­te 38 und 41)

Dr. Anja Reimer

Lei­te­rin GfK Busi­ness Reflec­tor, Seni­or Rese­arch Con­sul­tant Brand and Cus­to­mer Expe­ri­ence,und Jörg Hein­ecke, Devi­si­on Mana­ger Brand and Cus­to­mer Expe­ri­ence, GfK Switz­er­landMar­ken­er­leb­nis und Repu­ta­ti­on: Ran­king der popu­lärs­ten Schwei­zer Unter­neh­men (» Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2017, Extra „Län­der­fo­kus Schweiz“, Sei­te 44)

Her­mann Reuke

Zen­tra­le Eva­lua­­ti­ons- und Akkre­di­tie­rungs­agen­tur (ZEvA), Han­no­verAkkre­di­tie­rung: Pra­xis­taug­lich­keit(UMAG 11/2003, Spe­cial „Human Resour­ces“, Sei­te 46)

Johan­nes Rettig

Busi­ness Deve­lo­p­ment Regi­on West Ernst & Young AG, Essen­Trends und Per­spek­ti­ven: Vor­tei­le inno­va­ti­ver Instru­men­te(UMAG 10/2005, Spe­cial „Rating & Kre­dit“, Sei­te 50–53)

Olaf Repp

Lei­ter Ver­kauf Groß- und Son­der­kun­den Jagu­ar Deutsch­land GmbH und Land Rover Deutsch­land GmbH,  Schwal­bachLuxus­li­mou­si­nen | Jagu­ar: Legen­de in sieb­ter Genera­ti­on(UMAG 5/2003 Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 62)Luxus und Live­style | Der Jagu­ar S‑Type: Edle Extra­va­ganz(UMAG 12/2003 Extra „Obe­re Mit­tel­klas­se“, Sei­te 39)Obe­re Mit­tel­klas­se | Jagu­ar S‑TYPE 2.7 V6 Die­sel: Exzel­len­te Lauf­kul­tur(UMAG 6/2004 Pre­mi­um „Spi­t­­zen-Die­­sel­­tech­­no­­lo­­gie, Sei­te 66)

Mar­tin Renz

Erwin Renz Metall­wa­ren­fa­brik, Kirch­bergFuhr­park­ma­nage­ment der Erwin Renz Metall­wa­ren­fa­brik: Kla­res Regle­ment und fes­te Zie­le(UMAG 10/2000, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 40)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner