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Dr. Chris­ti­na Erdmann

Deloit­te Con­sul­ting GmbH, Ham­burg Ent­ste­hung von Nach­fol­ge­be­reit­schaft: Söh­ne ler­nen viel am Vor­bild des Vaters (UMAG 3/2001, Titel­the­ma „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 16–17) Wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­te­rin am Lehr­stuhl für Füh­rung und Dyna­mik von Fami­li­en­un­ter­neh­men, Uni­ver­si­tät Witten/Herdecke Pri­va­te Uni­ver­si­tät Witten/Herdecke: Lebens­lan­ger Altru­is­mus? (» Zum Bei­trag) (UMAG 10/2010, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men­kom­pakt“, Sei­te 38–39)

Bernd Erik­sen

Bereichs­lei­ter Pro­fes­sio­nal Lines SÜDVERS GmbH Asse­ku­ranz­mak­ler, Au bei Freiburg/Br. Cyber-Ver­­­si­che­­run­­­gen: Ergän­zu­gen um drei wei­te­re Kon­zep­te (» Zum Bei­trag) (UMAG 3–4/2018, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land: Indus­trie 4.0“, Sei­te 14)

Wolf­gang Essler

Geschäfts­füh­rer Oppen­hoff & Räd­ler Cor­po­ra­te Finan­ce Bera­tungs­ge­sell­schaft mbH, Mün­chen»Due Dili­gence«: Spä­te­re Kor­rek­tu­ren des Kauf­prei­ses(UMAG 7–8/2005, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 52–53)Exit-Klau­seln: Mit­ver­kaufs­re­ge­lun­gen(UMAG 11–12/2005, Spe­cial „Pri­va­te Equi­ty“, Sei­te 38–39)Betei­li­gungs­ver­trä­ge: Auf Num­mer Sicher gehen(UMAG 11–12/2006, Spe­cial „Pri­va­te Equi­ty“, Sei­te 36–37)

Bern­hard Esser

Schwel­­len­län­­der-Ana­­lyst HSBC Deutsch­land, Düs­sel­dorf Wachs­tums­zo­nen welt­weit: Schwel­len­län­der und Ent­wick­lungs­län­der (» Zum Bei­trag) (UMAG 1–2/2015, Titel­the­ma „Märk­te von mor­gen“, Sei­te 24–27)

Roland Esch­mann

Geschäfts­füh­rer IKB Pri­va­te Equi­ty GmbH, Düs­sel­dorf»equi­No­tes«: Attrak­ti­ve Kon­di­tio­nen(UMAG 4/2005, Spe­cial „Wachs­tums­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 48)

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Direk­tor Insti­tut für Mar­­ken- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­schung, Jus­­tus-Lie­­big Uni­ver­si­tät, Gie­ßen Kon­kur­renz und Wett­be­werb: Pro­fi­lier­te Mar­ken machen ihren Markt (UMAG 1–2/2002, Rubrik „Mar­ken“, Sei­te 26–28) Kon­kur­renz und Wett­be­werb: Fest­le­gung von Posi­tio­nie­rungs­zie­len (UMAG 3/2002, Rubrik „Mar­ken“, Sei­te 52–53) Kon­kur­renz und Wett­be­werb: Kor­rek­tur mit Blick auf den Wett­be­werb (UMAG 4/2002, Rubrik „Mar­ken“, Sei­te 54–55) Mar­ken­po­li­tik: Kon­zep­t­rie­sen und Umset­zungs­zwer­ge (UMAG 7–8/2004, …

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Read More »

Joa­chim Erwin

Ober­bür­ger­meis­ter der Stadt Düs­sel­dorfPra­xis­bei­spiel Kom­mu­ne: Stadt Düs­sel­dorf(UMAG 6/2003, Titel­the­ma „Dere­gu­lie­rung — Libe­ra­li­sie­rung“, Sei­te 21)

Jür­gen Erwert

Lei­ter Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on West­fa­len AG, Müns­ter Auto­­gas-Betrie­b­s­­t­an­­k­stel­­le: Guten Gewis­sens spa­ren (UMAG 5/2007, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 52–54)

Otto Ernst

Per­sön­lich haf­ten­der Gesell­schaf­ter, und Dr. Mar­tin Fritz, Per­sön­lich haf­ten­der Gesell­schaf­ter, Fürst Fug­ger Pri­vat­bank KG, Augs­burg Fürst Fug­ger Pri­vat­bank: Unver­gleich­li­che Fami­li­en­tra­di­ti­on (UMAG 6/2005, Rubrik „Pri­vat­ban­ken“, Sei­te 42–43)

Dr. Oli­ver Everling

Ever­ling Advi­so­ry Ser­vices, Frank­furtRatings im Mit­tel­stand: Damals wie heu­te | Per aspe­ra ad astra(UMAG 3/2000, Spe­cial „Wachs­tums­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 38–39)Rating: Kri­te­ri­en, Kos­ten, Anbie­ter | Erb­sen zäh­len auf höchs­tem Niveau(UMAG 4/2001, Spe­cial „Wachs­tums­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 36–37)Exter­ne Ratings: Kein wirk­li­ches Geschäft in Sicht(UMAG 10/2004 , Spe­cial „Rating und Kre­dit“, Sei­te 50–52)

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