Autoren alphabetisch: A

Dr. Fritz Audebert

Grün­der und Spre­cher des Vor­stands der ICU​n​et​.AG, Pas­sau Inter­kul­tu­rel­le Kom­pe­tenz (UMAG 9/2002, Titel­the­ma „Glo­ba­li­sie­rung“, Sei­te 16)

Prof. Dr. Frank Atzler

Lehr­stuhl für Ver­bren­nungs­mo­to­ren und Antriebs­tech­nik, Insti­tut für Auto­mo­bil­tech­nik, TU Dres­den Öko­lo­gi­sche Mobi­li­tät: Antriebs­lö­sun­gen und Tech­no­lo­gien (» Zum Bei­trag) (UMAG 3–4/2019, Spe­cial „Nach­hal­tig­keit im Mit­tel­stand“, Sei­te 74 und 75)

Sev­gi Ates

Geschäfts­füh­ren­de Gesell­schaf­te­rin und Mai­ke Hin­kel, ates com­mu­ni­ka­ti­on, Köln »Working spi­rit«: Opti­mum (UMAG 6/2006, Extra „Human Resour­ces“, Sei­te 32)

Dirk Aßmann

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Ass­mann Büro­mö­bel GmbH & Co. KG, Mel­le Weit­blick und Wer­te: Fami­li­en­un­ter­neh­men als Form­ge­ber der Zukunft (» Zum Bei­trag) (UMAG 5–6/2019, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men im Wan­del“, Sei­te 36 und 37)

Jörg Asmus­sen (SPD)

Staats­se­kre­tär im Bun­des­mi­nis­te­ri­um der Finan­zen, Ber­lin KfW Ban­ken­grup­pe: Akti­vi­tä­ten (» Zum Bei­trag) (UMAG 3/2010, Extra „För­der­ban­ken“, Sei­te 32) Direk­to­ri­um Euro­päi­sche Zen­tral­bank, Frankfurt/M. Gegen die Unsi­cher­heit: Käu­fe von Staats­an­lei­hen durch die Euro­päi­sche Zen­tral­bank (» Zum Bei­trag) (UMAG 5–6/2013, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 16)

Rüdi­ger Auras

Geschäfts­füh­rer Gesamt­ver­band der ver­si­che­rungs­neh­men­den Wirt­schaft e.V., Bonn Neue Model­le des Risi­ko­trans­fers: Indus­trie­ver­si­che­rung im Umbruch  (»Zum Bei­trag) (UMAG 3–4/2016, Extra „Betrieb­li­che Ver­si­che­run­gen“, Sei­te 32–35)

Micha­el Auracher

Mana­ging Direc­tor (Struc­tu­red Solu­ti­ons Group), HSBC Trin­kaus & Burk­hardt AG, Düs­­sel­­dorf­Pro­­gramm-Mez­­za­­ni­­ne: Erfolg und Erfah­rung(UMAG 4/2007, Spe­cial „Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 47–49)

Tho­mas Aulinger

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Xaver Rie­bel KG, Min­del­heimInter­view: Die Men­schen als Motor(UMAG 7–8/2004, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 34)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner