Autoren alphabetisch: A

Micha­el Arndt

Part­ner, Bea­ring­Point GmbH und Sebas­ti­an Bee­ren­dorf, Seni­or Busi­ness Con­sul­tant Finan­cial Ser­vices, Bea­ring­Point GmbH, Frankfurt/M. Logi­sche Ent­wick­lung: Fin­Techs im Fir­men­kun­den­ge­schäft (» Zum Bei­trag) (UMAG 3–4/2017, Spe­cial „Mit­tel­stands­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 54)

Prof. Dr. Klaus Armingeon

Ordi­na­ri­us und Insti­tus­di­rek­tor, Insti­tut für Poli­tik­wis­sen­schaft, Uni­ver­si­tät Bern Der Nach­bar Deutsch­land und die EU: Inden­ti­tät und Bezie­hun­gen (» Zum Bei­trag) (UMAG 7–8/2013, Extra „Län­der­schwer­punkt Schweiz“, Sei­te 40–43)

Tho­mas Armerding

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Han­­sa-Flex, Bre­menBüro­kra­tis­mus im Bal­ti­kum(UMAG 5/2003, Titel­the­ma „Zukunft Euro­pas“, Sei­te 23)

Jochen Arden

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Arden Auto­mo­bil­bau GmbH, Kre­feld Ver­ede­lung: Per­for­mance unli­mi­ted (» Zum Bei­trag) (UMAG 5–6/2008, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 52–53)

Dirk Artelt

Mit­glied der Geschäfts­leis­tung Dr. Wie­sel­hu­ber & Part­ner GmbH und Sebas­ti­an Bat­ton, Mana­ger Com­pe­tence Cen­ter Digi­ta­li­sie­rung, Dr. Wie­sel­hu­ber & Part­ner GmbH, Mün­chen Inter­net­ge­stütz­te Geschäfts­mo­del­le: Prio­ri­tä­ten, Prä­fe­ren­zen, Pro­duk­te (» Zum Bei­trag) (UMAG 3–4/2019, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land: »Indus­trie 4.0«“, Sei­te 38 und 39)

Johann Wil­helm Arntz

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter ARNTZ GmbH + Co. KG, Rem­scheid Tra­di­ti­on und Erfah­rung: Gespür für den Markt und tun, was man kann (UMAG 7–8/2002, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 34) Gemein­schafts­for­schung: Zusam­men for­schen und ein­zeln ver­wer­ten (UMAG 11/2002, Titel­the­ma „Inno­va­ti­on und Wett­be­werb“, Sei­te 28–29)

Hil­de­gard Arnold-Rothmaier

Stell­ver­tre­ten­de Bereichs­lei­te­rin Indus­trie­öko­no­mik und neue Tech­no­lo­gien, ifo-Insti­­tut — Lei­b­­niz-Insti­­tut für Wirt­schafts­for­schung, Uni­ver­si­tät Mün­chen Spe­di­ti­ons­ge­schäft: Bran­chen­struk­tur und Markt­seg­men­te (» Zum Bei­trag) (UMAG 6/2012, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 28)

Dr. Wolf­gang Arnold

Stv. Haupt­ge­schäfts­füh­rer des Bun­des­ver­ban­des deut­scher Ban­ken, Ber­linBase­ler Akkord: Rol­le der Ban­ken(UMAG 4/2001, Spe­cial „Wachs­tums­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 32)

Dr. Mar­tin Asmussen

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Aschen­bach Cor­po­ra­te Finan­ce GmbH, Starn­berg Kapi­tal aus eige­ner Kraft: Alter­na­ti­ve Finan­zie­rungs­in­stru­men­te (» Zum Bei­trag) (UMAG 5–6/2013, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 30–33)

Dr. Rolf Auf der Maur

Part­ner, und Dr. Tho­mas Stei­ner, Mana­ging Asso­cia­te, VISCHER AG, Zürich (Schweiz) Mythen und Miss­ver­ständ­nis­se. Zur Bedeu­tung der DSGVO (» Zum Bei­trag) (UMAG 3–4/2018, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land: Indus­trie 4.0“, Sei­te 34 f. und 37) Part­ner VISCHER AG, Zürich (Schweiz) Daten in digi­ta­len Geschäfts­mo­del­len: »Arti­fi­cial Intel­li­gence« und »Edge Com­pu­ting« (» Zum Bei­trag) (UMAG 5–6/2018, Spe­cial »New Work«, Sei­te 58)

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