Die Unternehmer Medien GmbH hat ihren Internet-Auftritt als „Hidden Champion“ in der deutschen Verlagslandschaft neu konzipiert und trägt damit der Entwicklung ihres Geschäftsmodells Rechnung, das sich künftig auf den drei Feldern Print, Internet und Direktmarketing darstellen wird. Die Website unter dem Claim „Gedanken für Generationen“ wurde unter WordPress 5.7 bzw. 5.8 konfiguriert und ist als Plattform für die beiden Kompetenzbereiche Familienunternehmen und Unternehmerfamilien angelegt.
Im Rahmen des vielseitigen Leistungsspektrums als „Think Tank“ und als Lösungsanbieter für den Zugang zur Premiumzielgruppe der Eigentümer maßgeblicher mittelständischer Unternehmen wurde rückwirkend bis 2008 ein digitales Archiv eingerichtet, in dem die Beiträge im unternehmermagazin im Original-Layout aufrufbar sind. Dadurch ist der Themenkanon der jüngeren Vergangenheit im Hinblick auf strategische Fragen und grundlegende operative Aufgaben von Unternehmerinnen und Unternehmern komplett nachzuvollziehen, darunter allein rund zweihundert Namensartikel zu diversen Aspekten der Nachfolge einschließlich „Private Equity“ und „M&A“. Das tief gestaffelte, gut geordnete Online-Angebot für professionelle Besucher im B‑to‑B (und im B‑to‑C) umfasst nun erstmals auch vier Rubriken mit aktuellem Content, der sich auf sehr alte Unternehmen („Vor 1800“), auf Stiftungen von Unternehmerinnen und Unternehmern, auf Firmen mit besonderem Sinn für ihre Historie sowie auf die Vorstellung deutscher Weltmarktführer bezieht.