Autoren alphabetisch: L

Hans Leis­ter

Geschäfts­füh­rer Con­nex Ver­kehr GmbH, Ber­linBahn­re­form: Schie­­nen-Per­­so­­nen-Nah­­ver­­­kehr (SPNV) »Ehren­vol­ler Zwei­ter«(UMAG 6/2004, Titel­the­ma „Dere­gu­lie­rung — Libe­ra­li­sie­rung“, Sei­te 28)

Wer­ner Leippold

AGPE — Wer­ner Leip­pold & Part­ner GmbH (BDU), Wies­ba­denRuss­land: Dickes Fell(UMAG  9/2003,  Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 26)

Dr. Chris­ti­ne Lemaitre

Geschäfts­füh­re­rin Deut­sche Gesell­schaft für Nach­hal­ti­ges Bau­en e.V., Stutt­gartZer­ti­fi­zie­rung: Zukunfts­ori­en­tier­te Zer­ti­fi­zie­rung (» Zum Bei­trag)(UMAG 9/2010, Extra „Nach­hal­ti­ge Immo­bi­li­en“, Sei­te 54–55)

Ulrich Leist­ner

Kon­zern­lei­tung Cor­po­ra­te Ban­king Com­merz­bank AG, Frank­furtCom­merz­bank: Fri­sches Geld(UMAG 1–2/2004, Spe­cial „Ban­ken und Mit­tel­stand“, Sei­te 40)

Mar­co Lessacher

Vor­sit­zen­der der Geschäfts­füh­rung, Alpha­bet Fuhr­park­ma­nage­ment GmbHInter­view: Fle­xi­bi­li­tät als »A« und »O« (» Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2013, Extra „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 47)

Hol­ger Leschinski

Lei­ter Ein­kauf, FRÄNKISCHE Rohr­wer­ke Gebr. Kirch­ner GmbH & Co. KG, Königsberg/Bayern »Best Prac­ti­ce« Ener­gie­ein­kauf im Inter­net: Ver­sor­gungs­si­cher­heit und Preis­vor­tei­le (» Zum Bei­trag) (UMAG 1–2/2017, Extra „Ener­gie und Ener­gie­ef­fi­zi­enz“, Sei­te 34 und 36)

Ulf Leon­hard

CONTINUA Indus­­trie- und Unter­neh­mens­ent­wick­lung, Ber­linMarkt­kon­tak­te: Sich regen, bringt immer noch Segen(UMAG 4/1999, Spe­cial „Wachs­tums­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 40)Kapi­tal­be­tei­li­gung: Jeder sei­nes eige­nen Glü­ckes Schmied(UMAG 4/2003, Spe­cial „Wachs­tums­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 46)

Prof. Dr. Tho­mas Lenk

Lehr­stuhl für VWL, insb. Finanz­wis­sen­schaft, Insti­tut für Finan­zen, Uni­ver­si­tät Leip­zigSteu­er­wett­be­werb: Gewis­se Har­mo­ni­sie­rung (» Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2008, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 16–17)

Prof. Dr. Hol­ger Lengfeld

Ernsting‘s Fami­­ly-Sti­f­­tungs­­­lehr­­stuhl für sozio­lo­gi­sche Gegen­werts­dia­gno­sen, Insti­tut für Sozio­lo­gie der Fern­uni­ver­si­tät HagenErfolgs­be­tei­li­gung: Leis­tung oder Unter­neh­mens­er­folg (» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2008, Titel­the­ma „Arbeit und Arbeits­markt“, Sei­te 18)

Nico­la Lemken

Mit­in­ha­be­rin LEMKEN GmbH & Co. KG, AlpenAus­lands­en­ga­ge­ments: Nicht nur gut am Nie­der­rhein(UMAG 3/2005, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land“, Sei­te 24–25)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner