Prof. Dr. Dirk Holtbrügge

Lehr­stuhl für Inter­na­tio­na­les Manage­ment, Uni­ver­si­tät Erlan­gen-Nürn­berg, Nürn­berg
Glo­ba­li­sie­rungs­stra­te­gien: Wie Welt­markt­füh­rer agie­ren

(UMAG 9/2006, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 14–16)

Prof. Dr. Dirk Holtbrügge

School of Busi­ness & Eco­no­mics, Depart­ment of Inter­na­tio­nal Manage­ment, Uni­ver­si­tät Erlan­gen-Nürn­berg
Ende des Tur­b­o­zei­ta­lers: Zukunft der BRIC-Staa­ten (» Zum Bei­trag)
(UMAG 1–2/2014, Titel­the­ma „Märk­te von mor­gen“, Sei­te 26)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner