Prof. Dr. Bir­git Felden

Vor­stands­spre­che­rin TMS Unter­neh­mens­be­ra­tung AG, Köln
Beson­der­hei­ten beim Kauf von Fami­li­en­un­ter­neh­men: Fingerspitzengefühl

(UMAG 7–8/2001, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 54)
Dar­stel­lung und Ver­mitt­lung von Nach­fol­ge: Macht und Kraft der Symbole

(UMAG 3/2004, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 48–49)
Infor­ma­ti­ons­po­li­tik gegen­über der Bank: Part­ner­schaft praktizieren

(UMAG 3/2006, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 52–54)
Neu­er Stu­di­en­gang »Bache­lor«

(UMAG 3/2007, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 40)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner