Peter Hell­wich

Inha­ber PHS Fuhr­park- und Logis­tik­be­ra­tung, Ger­me­ring
Opti­ma­le Fuhr­park­grö­ße: Den Bedarf auf den Prüf­stand stel­len

(UMAG 5/2003 Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 52)
Fuhr­park­ma­nage­ment mit Trans­por­tern: Mit­leid mit den Mau­er­blüm­chen

(UMAG 5/2004, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 48–49)
Lea­sing ver­sus Kau­fen: Schnäpp­chen­jagd

(UMAG 5/2005, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 48–49)
Tank­kar­ten: Viel­sei­ti­ge Erleich­te­run­gen

(UMAG 9/2007, Spe­cial „Geschäfts­rei­sen im Mit­tel­stand“, Sei­te 62)
Lea­sing: Aus­wahl (» Zum Bei­trag)

(UMAG 5–6/2008, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 48–49)
»Down­si­zing«: Meh­re­re Ansät­ze (» Zum Bei­trag)

(UMAG 6/2009, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 46)
Miet­wa­gen: Miet­wa­gen im Fuhr­park (» Zum Bei­trag)

(UMAG 5–6/2010, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 60)
Betriebs­kos­ten: Kraft­stof­fe und Tank­kar­ten (» Zum Bei­trag)

(UMAG 6/2011, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 56)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner