Peter Ante­rist

Vor­stands­vor­sit­zen­der / Pré­si­dent Inter­Gest Fran­ce S.A.S., Insti­tut Inter­na­tio­nal de Ges­ti­on Com­mer­cia­le et Admi­nis­tra­ti­ve, Sar­re­guemi­nes (Saar­ge­münd), Frank­reich
Inter­view
(UMAG 9/2002, Titel­the­ma „Glo­ba­li­sie­rung“, Sei­te 32)
Frank­reich: Sur­pri­se an der Sei­ne

(UMAG 9/2003, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 31)
Unter­neh­mer­stim­me: »Miles & More«

(UMAG 9/2004, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 20)
Busi­ness pro­cess out­sour­cing: Erfah­run­gen eines Glo­be­trot­ters

(UMAG 9/2005, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 32–34)

Markt­ein­tritt: Immer wie­der anders (» Zum Bei­trag)

(UMAG 9/2008, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 26–29)

Prof. Peter Anterist

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Inter­Gest GmbH, Saar­brü­cken
Initia­ti­ve »Kri­se — Nein Dan­ke!«: Opti­mis­mus zei­gen (» Zum Bei­trag)

(UMAG 7–8/2009, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men in der Kri­se“, Sei­te 14)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner