Marc Odi­ni­us

Geschäfts­füh­rer Data­for­ce Ver­lag GmbH, Frank­furt
Markt­über­sicht | Fuhr­parks und Flot­ten in Deutsch­land: Hohe Akti­vi­tät und gute Per­spek­ti­ven

(UMAG 10/2000, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 36–37)
Markt­über­sicht PKW und Trans­por­ter: Auf­hol­jagd der Impor­teu­re

(UMAG 5/2001, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 34–35)
Deut­scher Flot­ten­markt 2002: Dyna­mi­scher Wett­be­werb um den Kun­den

(UMAG 5/2002, Spe­cial „Geschäfts- und Fir­men­wa­gen“, Sei­te 36–37)
Rele­van­ter Flot­ten­markt 2003: Kur­zer Brems­weg im Gewerb­li­chen Sek­tor

(UMAG 5/2003 Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 44–45)
Trans­por­ter-Markt 2004: Trans­por­ter-Flot­ten­markt im Auf­wind

(UMAG 5/2004, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 46)
Markt­über­sicht: Zuwäch­se im gewerb­li­chen Geschäft

(UMAG 5/2005, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 36–37)
Der deut­sche Flot­ten­markt 2005 „Flot­ten­markt immer mehr im Fokus

(UMAG 5/2006, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 32–33)
Markt­über­sicht Trans­por­ter und LKW: Wachs­tum auf hohem Niveau

(UMAG 6/2006, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 40–41)
Markt­über­sicht: Wei­ter stei­gen­der Bedarf

(UMAG 5/2007, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 38–39)
Markt­über­sicht: Wach­sen­des Markt­seg­ment

(UMAG 6/2007, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 34–35)
Flot­ten­markt 2007/2008: Wei­ter wach­sen­de Volu­mi­na (» Zum Bei­trag)

(UMAG 5–6/2008, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 40–42)
Markt­über­sicht: Kri­se als Ansporn (» Zum Bei­trag)

(UMAG 6/2009, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 42–43)
Markt­über­sicht: Im Vor­wärts­gang (» Zum Bei­trag)

(UMAG 5–6/2010, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 44–46)
Markt­über­sicht: Auf Rekord­ni­veau (» Zum Bei­trag)

(UMAG 6/2011, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 46–48)
Modell­feu­er­werk auf hohem Niveau: Robus­ter Flot­ten­markt (» Zum Bei­trag)
(UMAG 6/2012, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 46–47)
Ent­täu­schen­der Flot­ten­markt: Alter­na­ti­ve Antrie­be in der War­te­schlei­fe
(» Zum Bei­trag)

(UMAG 5–6/2013, Extra „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 38–43)

 

Marc Odi­ni­us und Micha­el Gergen

Geschäfts­füh­rer, und Micha­el Ger­gen (Account Mana­ger Inter­na­tio­nal), Data­for­ce Ver­lags­ges­ll­schaft mbH, Frankfurt/M.
Deut­scher Flot­ten­markt 2014: Rekord­ni­veau fast erreicht (» Zum Bei­trag)
(UMAG 5–6/2014, Extra „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 38–40)
Best­mar­ken bei Neu­zu­las­sun­gen: Deut­scher Flot­ten­markt 2015
(» Zum Bei­trag)

(UMAG 5–6/2015, Spe­cial „Fuhr­park, Flot­te, Fir­men­wa­gen“, Sei­te 42–44)
Der deut­sche Flot­ten­markt 2016: Neue Rekor­de (»Zum Bei­trag)
(UMAG 5–6/2016, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 48–50)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner