Hel­mut Pätz

Insight (Gesell­schaft für Trai­ning, Coa­ching und Con­sul­ting), Modau­tal
Fuhr­park­struk­tur: Image­fak­to­ren

(UMAG 5/2001, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 36–38)
Full-Ser­vice-Lea­sing: Der Bil­ligs­te kann teu­er wer­den

(UMAG 5/2001, Spe­cial „Fuhr­park “ Flot­te “ Fir­men­wa­gen“, Sei­te 39)
»Car Poli­cy«: In der Kos­ten­fal­le

(UMAG 5/2003 Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 46)
Wagen­far­ben im Fuhr­park: Unbe­wuss­te Asso­zia­tio­nen

(UMAG 5/2006 Spe­cial „Fuhr­park — Flotte

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner