Hans Otto Eglau

Wirt­schafts­jour­na­list, Düs­sel­dorf (Buch­au­tor: „Erbe, Macht & Lie­be. Unter­neh­mer­fa­mi­li­en zwi­schen Inter­es­sen und Emo­tio­nen“, Düs­sel­dorf 2001)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Die Fir­ma sitzt immer mit am Tisch

(UMAG 12/2000, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 48–51)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Nach­fol­ge — vie­le offe­ne Rech­nun­gen

(UMAG 1–2/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 46–49)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Kron­prinz von Kin­des­bei­nen an

(UMAG 3/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 46–48)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Kron­prinz von Kin­des­bei­nen an

(UMAG 4/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 46–48)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Eini­ge Kon­stan­ten in jeder Bio­gra­phie

(UMAG 5/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 46–48)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Krea­ti­vi­tät und Mut. Wer­te der Erzie­hung

(UMAG 6/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 46–48)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: So ver­geb­lich wie bei Hase und Igel

(UMAG 7/8/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Aus dem Schat­ten an ein eige­nes Licht

(UMAG 9/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Böcke schie­ßen, aber bit­te woan­ders

(UMAG 10/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Erst Erfah­run­gen in einem ande­ren Haus

(UMAG 11/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Wün­sche Väter des Nach­fol­ge­ge­dan­kens

(UMAG 12/2001, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Jahr­hun­dert der Frau­en und Töch­ter

(UMAG 1–2/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Star­ke Müt­ter, star­ke Töch­ter

(UMAG 3/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Als Stif­ter nahe­zu unsterb­lich sein

(UMAG 4/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Füh­rungs­ta­lent als ers­te Nach­fol­ger­pflicht

(UMAG 5/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Zwis­tig­kei­ten auf der Chef­eta­ge

(UMAG 6/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Seni­or und Juni­or im sel­ben Boot

(UMAG 7–8/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Man­che Macht­kämp­fe wie im alten Tes­ta­ment

(UMAG 9/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Gleich­star­ke Natu­ren blei­ben bes­ser für sich

(UMAG 10/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Geschwis­ter in der Unter­neh­mens­füh­rung

(UMAG 11/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Vom Sitz­fleisch der Patri­ar­chen

(UMAG 12/2002, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 40–42)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Patri­ar­chen bis zum letz­ten Atem­zug

(UMAG 1–2/2003, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 48–50)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Aus­ein­an­der­set­zung mit alten Rie­gen

(UMAG 3/2003, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Für eine freund­li­che Form fami­liä­rer Zäsur

(UMAG 4/2003, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–58)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Miss­hel­lig­kei­ten in einer Genera­ti­on

(UMAG 5/2003, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 66–67)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Viel mehr als nur ein Abnick­gre­mi­um

(UMAG 6/2003, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 56–57)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Bes­ser früh regeln als spä­ter erbit­tert strei­ten

(UMAG 7–8/2003, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 64–65)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Rüt­teln an den Fes­ten eines Fami­li­en­be­triebs

(UMAG 9/2003, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 72–73)
Inter­es­sen und Emo­tio­nen: Jun­ge Pio­nie­re an der lan­gen Vater­lei­ne

(UMAG 10/2003, Rubrik „Fami­li­en­un­ter­neh­men heu­te“, Sei­te 58–59)
Patri­ar­chen alten Schags: Legen­dä­re Leucht­tür­me

(UMAG 4/2007, Titel­the­ma „Unter­neh­mens­füh­rung“, Sei­te 24–25)

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