Dr. Karl Seiler

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Dr. Sei­ler & Part­ner GbR, München

Akti­ve Käu­fer­su­che: Gute Markt­kennt­nis wird mit Erfolg belohnt

(UMAG 3/1999, Titel­the­ma „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 22–24)

Stra­te­gi­sche Alli­an­zen: Durch Wachs­tum immer stärker

(UMAG 7–8/1999, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 32)

Unkom­pli­zier­te Unternehmensbewertung

(UMAG 7–8/2002, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 65)

Unter­neh­mens­ver­kauf: Nicht ganz allein

(UMAG 11/2002, Spe­cial „Rating und Kre­dit“, Sei­te 48)

Anteils­kauf und »Leverage«-Effekt: Gepflogenheiten

(UMAG 12/2002, Spe­cial „Pri­va­te Equi­ty“, Sei­te 38)

Bilanz­kos­me­tik: Braut schmü­cken 

(UMAG 7–8/2003, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 52)

Unter­neh­mens­be­wer­tung: Bran­chen­spe­zi­fi­sche Zahlen 

(UMAG 7–8/2007, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 46–49)

»Pri­va­te Equi­ty«: Nur in Beglei­tung (» Zum Bei­trag)

(UMAG 4/2008, Titel­the­ma „Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 28)

»Best prac­ti­ce«: Pro­fes­sio­nel­ler Pro­zess (» Zum Bei­trag)

(UMAG 7–8/2008, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 45)

»Earn out«: Mit Blick nach vorn (» Zum Bei­trag)

(UMAG 7–8/2009, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 46)

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