Dr. Hel­mut Habig

Dr. Hel­mut Habig & Part­ner, Unter­neh­mens­be­ra­tung, Oel­de
Alter­na­ti­ven zur Nach­fol­ge: In jedem Fall noch Hand­lungs­spiel­raum

(UMAG 3/1999, Titel­the­ma „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 14–17)
Wirt­schafts-Media­ti­on: Gang­ba­rer Weg zu guten Kom­pro­mis­sen

(UMAG 10/1999, Sei­te 54–55)
Qua­li­fi­ka­tio­nen von Nach­fol­gern: Cha­rak­ter, Wunsch und gute Aus­bil­dung

(UMAG 3/2001, Titel­the­ma „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 18–19)
Regio­na­le Stu­die: Alter Schlag

(UMAG 3/2005, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 46)
Kom­mu­ni­ka­ti­on einer Lösung: Reden ist gege­be­nen­falls Gold

(UMAG 3/2006, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 42)
Miss­glück­ter Genera­ti­ons­wech­sel: Erfolg als ein­zi­ger Maß­stab

(UMAG 3/2007, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 38–40)
Para­dig­men­wech­sel: Anders als die Alten sun­gen (» Zum Bei­trag)

(UMAG 3/2008, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 42–43)
Akti­ve und pas­si­ve Invest­ments: Direkt­be­tei­li­gung an Fonds
(» Zum Bei­trag)
(UMAG 1–2/2020, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 51 und 53)

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