Dr. Burk­hard Weber

Geschäfts­füh­rer Clo­se Bro­thers GmbH, Frankfurt/M.
Unter­neh­mens­wert und Preis: Zwei Per­spek­ti­ven (» Zum Bei­trag)
(UMAG 3/2008, Rubrik „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 40)
Unter­neh­mens­ver­kauf: Nie der rich­ti­ge Moment (» Zum Bei­trag)

(UMAG 4/2008, Rubrik „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 44)
Ver­kaufs­vor­be­rei­tun­gen: Ohne Fleiß kein Preis (» Zum Bei­trag)

(UMAG 5–6/2008, Rubrik „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 38)
Ver­kauf in schlech­ten Zei­ten: Bei Geschick fai­re Prei­se (» Zum Bei­trag)

(UMAG 10/2008, Rubrik „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 26)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner