Dr. Bernd LeMar

Unter­neh­mens­be­ra­tung & Coa­ching, Mün­chen
Fami­li­en­un­ter­neh­mer und ihre Bera­ter: Mehr Gefüh­le als man meis­tens denkt

(UMAG 7–8/2001, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 22–23)
Fal­sches Talent, kei­ne Nei­gung, feh­len­des For­mat? Ein­tritt in Tra­di­ti­on ist kein Natur­ge­setz

(UMAG 3/2002, Titel­the­ma „Unter­neh­mer­ach­fol­ge“, Sei­te 24–25)

Dr. Bernd LeMar

Geschäfts­füh­rer LeMar Con­sul­ting, Mün­chen
Fami­li­en-Work­shops: Zeit für die eige­nen Zie­le

(UMAG 7–8/2007, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 32–33)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner