Dipl.-Kfm. Mal­te Brockmann

Wiss. Mit­ar­bei­ter am Stif­tungs­lehr­stuhl für Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung und Kapi­tal­märk­te Euro­pean Busi­ness School, Oestrich-Win­kel
Markt für Fremd­ka­pi­tal: Viel­fäl­ti­ge Instru­men­te

(UMAG 10/2006, Spe­cial „Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 36–37)
Pro­gramm-Mez­za­ni­ne: Anbie­ter­wett­be­werb

(UMAG 4/2007, Spe­cial „Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 44–46)
Glo­ba­li­sie­rung: Avant­gar­de im Aus­land

(UMAG 6/2007, Titel­the­ma „Mit­tel­stand & Kon­zer­ne“, Sei­te 12–13)
Wei­ter­ver­kauf von Kre­di­te: Rup­pi­ge Gläu­bi­ger

(UMAG 10/2007, Spe­cial „Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 50–51)

Dr. Mal­te Brock­mann und Prof. Ulrich Hom­mel, Ph.D.

Rese­arch Asso­cia­te Stra­te­gic Finan­ce Insti­tu­te (SFI) der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Inter­na­tio­nal Uni­ver­si­ty, Oestrich-Win­kel, und Prof. Ulrich Hom­mel, Ph.D., Inha­ber Stif­tungs­lehr­stuhl für Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung und Kapi­tal­märk­te, Direk­tor des Stra­te­gic Finan­ce Insti­tu­te (SFI) EUROPEAN BUSINESS SCHOOL Inte­na­tio­nal Uni­ver­si­ty, Oestrich-Win­kel
Instru­men­te für den Mit­tel­stand: Neu­es Den­ken (» Zum Bei­trag)

(UMAG 4–5/2009, Spe­cial „Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 40–42)

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