Chris­toph Weber

WHS Deut­sche Ver­mö­gens­treu­hand, Düs­sel­dorf
Das »Fami­ly-Office«: Bei hohen Sum­men höchs­te Stim­mig­keit
(UMAG 1–2/2002, Rubrik „Kapi­tal­an­la­ge und Ver­mö­gen“, Sei­te 54)
Ran­king: Die bes­ten Ver­mö­gens­ver­wal­ter

(UMAG 1–2/2002, Rubrik „Kapi­tal­an­la­ge und Ver­mö­gen“, Sei­te 55)
Struk­tur und Per­for­mance
: Zur Struk­tu­rie­rung eines Pri­vat­ver­mö­gens
(UMAG 3/2002, Rubrik „Kapi­tal­an­la­ge und Ver­mö­gen“, Sei­te 54–55)
Ran­king: Die bes­ten Ver­mö­gens­ver­wal­ter
: Beruf­li­cher Respekt für die Eid­ge­nos­sen
(UMAG 4/2002, Rubrik „Kapi­tal­an­la­ge und Ver­mö­gen“, Sei­te 52–53)
Nach einem Unter­neh­mens­ver­kauf
: Wohl dem, der Freun­de hat
(UMAG 3/2003, Rubrik „Kapi­tal­an­la­ge und Ver­mö­gen“, Sei­te 61)
Ran­king: Die bes­ten Ver­mö­gens­ver­wal­ter
: Bes­se­re Per­for­mance
(UMAG 5/2003, Rubrik „Kapi­tal­an­la­ge und Ver­mö­gen“, Sei­te 61)
Bewäh­rungs­pro­be des Bench­mar­kings

(UMAG 9/2003, Rubrik „Kapi­tal­an­la­ge und Ver­mö­gen“, Sei­te 71

Chris­toph Weber u. Dr. Sieg­fried Rauhut

WHS Deut­sche Ver­mö­gens­treu­hand, Düs­sel­dorf
Stra­te­gi­sche Ver­mö­gens­pla­nung
: Nur nicht von der Hand in den
Mund

(UMAG 7–8/2001, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 24–25)

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