Armin Pfan­nen­schwarz

Con­sen­sis Unter­neh­mer Bera­tung, Karls­ru­he sowie Ver­tre­ter der Stif­tungs­pro­fes­sur für den ers­ten deut­schen MBA-Stu­di­en­gang spe­zi­ell für Unter­neh­mens­nach­fol­ger an der Hoch­schu­le, Pforz­heim
Unbe­wuss­te Prä­gun­gen: Der lan­ge Schat­ten der Alt­vor­de­ren

(UMAG 3/2003, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 44–45)
Fünf klas­si­sche Nach­fol­ge­mus­ter: Kein Königs­weg, aber vie­le mög­li­che Pfa­de

(UMAG 3/2004, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 44–47)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner