Dr. Urda Martens-Jeebe
Geschäftsführerin Invest in Germany GmbH, BerlinDirektinvestition: Gute Gründe für Investitionen(UMAG 3/2005, Titelthema „Standort Deutschland“, Seite 16–17)
Geschäftsführerin Invest in Germany GmbH, BerlinDirektinvestition: Gute Gründe für Investitionen(UMAG 3/2005, Titelthema „Standort Deutschland“, Seite 16–17)
Marschner + Kühn GmbH & Co KG, KarlsruheUnternehmen als Marken führen: Weiche Faktoren für Kunden sehr wichtig(UMAG 1–2/2001, Rubrik „Marken“, Seite 8–9)Unternehmen als Marken führen: Auf jeder Ebene systematisch denken(UMAG 3/2001, Rubrik „Marken“, Seite 6)Unternehmen als Marken führen: Konsequenz in der Marktkommunikation(UMAG 4/2001, Rubrik „Marken“, Seite 8)
Director Oaklins Germany, Frankfurt/M.Wert und Preis: Rückbeteiligungen, Verkäuferdarlehen und „Earn-outs“(» Zum Beitrag)(UMAG 1–2/2020, Special „Unternehmernachfolge“, Seite 56 und 57) Director Oaklins Germany und Christopher Rahn, Senior Associate, Oaklins Germany, Frankfurt/M.Moderne Aquisitionsfinanzierung: Einbindung von Banken und „Debt Fonds“ in Unternehmenskäufe(UMAG 3–4/2020, Special „Mittelstandsfinanzierung“, Seite 58–59)
Gesellschafter Semikron, NürnbergNiederlassung in Polen: Überall vorn(UMAG 5/2003, Titelthema „Zukunft Europas“, Seite 32)
Stellv. Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes deutscher Banken, BerlinMittelstandsfinanzierung: Alte und neue Instrumente(UMAG 10/2007, Special „Unternehmensfinanzierung“, Seite 42–43)
Maske AG, HamburgKostensenkung und Effizienz im Flotten- und Fuhrparkmanagement: Profi-Tipps(UMAG 5/2003, Special „Fuhrpark — Flotte — Firmenwagen“, Seite 50)Erfolgsgeheimnis: Absoluter Kundennutzen und größte Servicequalität(UMAG 7–8/2003, Titelthema „Familienunternehmen“, Seite 34)Autovermietung: Jeder Kunde ist König(UMAG 5/2004, Special „Fuhrpark — Flotte — Firmenwagen“, Seite 61)
Rechtsanwalt und Vizedirektor, Executive School of Management, Technology and Law der Universität St. Gallen (Schweiz)Klienten, Mandanten, Kunden: Geschäftsmodelle im Wandel(» Zum Beitrag)(UMAG 5–6/2013, Special „Wirtschaftskanzleien“, Seite 50–52)
Geschäftsführender Gesellschafter Märzheuser/Gutzy, Gesellschaft für Wirtschaftsmedienberatung (GbR), MünchenPressearbeit und PR: Ernstes Thema mit viel Erfolgspotenzial(UMAG 7–8/2005, Titelthema „Familienunternehmen“, Seite 36–37)
Geschäftsführer des Verbandes der Auslandsbanken in Deutschland, FrankfurtAuslandsbanken: Auslandsbanken als Hausbanken?(UMAG 12/1999, Special „Hausbanken & Private Equity“, Seite 30)
Geschäftsführer CTC Corporate Travel Consulting, Bad SchwalbachReisekostenbetrug: Kein Kavaliersdelikt(UMAG 9/2007, Titelthema „Internationalisierung“, Seite 64)Rahmenverträge mit Airlines: Kleingedrucktes (» Zum Beitrag)(UMAG 9/2008, Special „Geschäftsreisen im Mittelstand“, Seite 42) CTC Corporate Travel Consulting, Leiter »Travel Management« SMS Group, Düsseldorf»Best practice«: Professionelles Outsourcing(UMAG 9/2005, Special „Travel Management“, Seite 5)
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet diese Website das generische Maskulinum. Weibliche und andere Geschlechteridentitäten sind also ausdrücklich mitgemeint.
Copyright © 2021 Unternehmer Medien GmbH