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Bern­hard Maier

Chef der Por­sche Deutsch­land GmbH, Bie­­ti­g­heim-Bis­­sin­­gen­Off-Roa­­der ? Por­sche Cayenne: Edel auf Asphalt und im Gelän­de(UMAG 5/2003, Spe­cial „Fuhr­park — Flot­te — Fir­men­wa­gen“, Sei­te 58)Por­sche Car­re­ra GT: Auf Nür­burg­ring und Stra­ße(UMAG 9/2004, Pre­mi­um „Luxus-Spor­t­­wa­­gen“, Sei­te 81)

Hol­ger Mai

Vor­sit­zen­der der Geschäfts­lei­tung Frank­fur­ter Bank­ge­sell­schaft (Schweiz) AG, Vor­sit­zen­der des Auf­sichts­rats Frank­fur­ter Bank­ge­sell­schaft (Deutsch­land) AG, ZürichInter­view | Frank­fur­ter Bank­ge­sell­schaft Pri­vat­bank Zürich Frank­furt: Adres­se für ver­mö­gen­de Spar­kas­sen­kun­den (» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2013, Rubrik „Kapi­tal­an­la­ge & Ver­mö­gen“, Sei­te 46–49)

Dr. Alwin Mahler

Vice­prä­si­dent Stra­te­gy Tele­fo­ni­ca Deutsch­land GmbH, VerlNetz­be­trei­ber und IP-Car­­ri­er: Wett­be­werb zwi­schen Netz­be­trei­bern und IP-Car­ri­ern(UMAG 6/2003, Titel­the­ma „Dere­gu­lie­rung — Libe­ra­li­sie­rung“, Sei­te 26)

Andre­as Marquardt

Prä­si­dent des Bun­des­am­tes für Güter­ver­kehr, Köln­Mehr Men­gen und klei­ne­re Mar­gen: Güter­ver­kehr in Deutsch­land und in Euro­pa (»Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2016, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 27–28)

Patrick Marous

Vor­stand Con­PAIR AG, Essen­In­ves­­tor-Rela­­ti­ons: Fes­te Bezie­hung als Erfolgs­ga­rant(UMAG 6/2003, Spe­cial „Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 44–45)MBO/MBI: Kei­ne Vor­be­hal­te(UMAG 3/2004, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 56)Pra­xis­bei­spiel MBO: Emo­tio­nen beherr­schen(UMAG 7–8/2004, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 56)Spiel­re­geln der Mez­­za­­ni­­ne-Finan­­zie­­rung: Drei star­ke Instru­men­te(UMAG 12/2004, Spe­cial „Pri­va­te Equi­ty“, Sei­te 38)

Clau­de-Alain Margelisch

Vor­sit­zen­der der Geschäfts­lei­tung und Dele­gier­ter des Ver­wal­tungs­rats, Schwei­ze­ri­sche Ban­kier­ver­ei­ni­gung, BaselVer­hand­lun­gen über ein Steu­er­ab­kom­men: Wün­schens­wer­te Per­spek­ti­ve (» Zum Bei­trag)(UMAG 6/2012, Extra „Län­der­schwer­punkt Schweiz“, Sei­te 44)

Tho­mas Mang

Geschäfts­füh­ren­des Vor­stands­mit­glied des Deut­schen Spar­­kas­­sen- und Giro­ver­ban­des, Ber­linBase­ler Akkord: Rol­le der Spar­kas­sen und Lan­des­ban­ken — Kapi­tal­markt­fi­nan­zie­rung und Kos­ten(UMAG 4/2001, Spe­cial „Wachs­tums­fi­nan­zie­rung“, Sei­te 34)Spar­kas­sen und Lan­des­ban­ken: Unver­än­dert kun­den­nah(UMAG 3/2002, Spe­cial „Haus- und Geschäfts­ban­ken“, Sei­te 16–19)

Mat­thi­as Marquardt

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter Mar­quardt GmbH, Rie­­t­heim-Weil­heim­Pro­­du­k­­ti­on in Chi­na: Bedeu­tung des loka­len Mark­tes(UMAG 9/2005, Titel­the­ma „Inter­na­tio­na­li­sie­rung“, Sei­te 22–27)

Peter Mar­tin

Gesell­schaf­ter Semi­kron, Nürn­bergNie­der­las­sung in Polen: Über­all vorn(UMAG 5/2003, Titel­the­ma „Zukunft Euro­pas“, Sei­te 32)

Jür­gen Martin

Haupt­ab­tei­lungs­lei­ter Stra­te­gi­scher Ein­kauf, ebm-papst St. Geor­gen GmbH & Co. KG, St. Geor­genInter­ne Wert­schöp­fung: Ope­ra­ti­ver und stra­te­gi­scher Ein­kauf | ebm-papst, St. Geor­gen (» Zum Bei­trag)(UMAG 7–8/2013, Titel­the­ma „Fami­li­en­un­ter­neh­men“, Sei­te 30–34)

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