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Hans Jür­gen Kalmbach

Vor­sit­zen­der des Vor­stan­des, Hans­gro­he Group, SchiltachInno­va­tio­nen und Umwelt­schutz: Nach­hal­ti­ge Erleb­nis­se mit Was­ser (» Zum Bei­trag)(UMAG 3–4/2019, Spe­cial „Nach­hal­tig­keit im Mit­tel­stand“, Sei­te 68 und 69)

Dr. Bern­hard Kallup

Vor­stands­vor­sit­zen­der Sedus Stoll AG, Walds­hutInter­view: Lebens­raum Büro(UMAG 9/2003, Spe­cial „Büro, E‑Business, Kom­mu­ni­ka­ti­on“, Sei­te 56–57)

Prof. Dr. Bert Kaminski

Lehr­stuhl für BWL, insb. Betriebs­wirt­schaft­li­che Steu­er­leh­re, Hel­mut Schmidt Uni­ver­si­tät — Uni­ver­si­tät der Bun­des­wehr, Ham­burg Gewis­se Ent­schei­dungs­frei­heit: Kri­te­ri­en der Bilanz­po­li­tik (» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2012,  Spe­cial „Jah­res­ab­schlüs­se & Bilan­zen“, Sei­te 38)

Ger­hard Kaminski

Lei­ter »Tra­vel Manage­ment« Vor­werk & Co KG, Wup­per­tal»Best prac­ti­ce«: Bün­de­lung und Homo­ge­ni­tät(UMAG 9/2005, Spe­cial „Tra­vel Manage­ment“, Sei­te 52) 

Prof. Dr. Uwe Kamenz

Fach­hoch­schu­le Dort­mund, Prof­Net Insti­tut für Inter­­net-Mar­­ke­­ting, Dort­mundMit­tel­stand und Inter­net: Erfolgs­fak­tor Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ma­nage­ment(UMAG 9/2000, Spe­cial „Inter­net & E‑Commerce“, Sei­te 36–38)

Mar­tin Kannegiesser

Prä­si­dent Arbeit­ge­ber­ver­band Gesamt­me­tall, Ber­linVisi­on für den Stand­ort Deutsch­land: Die Rück­ge­win­nung von Zukunfts­ver­trau­en(UMAG 1–2/2005, Titel­the­ma „Arbeit und Arbeits­markt“, Sei­te 13)Tarif­au­to­no­mie: Blick für das Gan­ze (» Zum Bei­trag)(UMAG 1–2/2009, Titel­the­ma „Arbeits­markt im Wan­del“, Sei­te 22)

Dr. Ulrich Kampffmeyer

Pro­ject Con­sult Unter­neh­mens­be­ra­tung Dr. Ulrich Kampff­mey­er GmbH, Ham­­burg­Do­ku­­men­­ten-Mana­ge­­ment: Die Digi­ta­li­sie­rung des Tages­ge­schäfts(UMAG 6/1999, „Daten­ver­ar­bei­tung“, Sei­te 52–55)

Dr. Sabi­ne Kamp

Asso­cia­te PICOT Rechts­an­walts­ge­sell­schaft mbH, Köln»Public Pri­va­te Part­ners­hip«: »Hand­shake« mit der öffent­li­chen Hand(UMAG 6/2007, Titel­the­ma „Mit­tel­stand & Kon­zer­ne“, Sei­te 16)Der Markt für M & A: Neue Welt­re­kor­de(UMAG 7–8/2007, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 38–40)

Dr. Mathi­as Kammüller

Geschäfts­füh­rer TRUMPF GmbH + Co. KG, Dit­zin­genHil­fe zur Selbst­hil­fe: Nach dem Tsu­na­mi(UMAG 10/2005, Titel­the­ma „Unter­neh­mer & Gesell­schaft“, Sei­te 26–28)   Chief Digi­tal Offi­cer (CDO) TRUMPF Grup­pe, Dit­zin­genDigi­ta­le Trans­for­ma­ti­on: Fami­li­en­un­ter­ne­men TRUMPF, Wachs­tum durch Ver­net­zung (» Zum Bei­trag)(UMAG 3–4/2017, Titel­the­ma „Stand­ort Deutsch­land: Indus­trie 4.0? Seite18-19)

Tara Kami­yar-Mül­ler

Part­ner AC Tisch­endorf Faust & Part­ner, Frankfurt/M.Lea­sing: Strik­te Regeln (» Zum Bei­trag)(UMAG 5–6/2008, Spe­cial „Fuhr­park, Flot­te, Fir­men­wa­gen“, Sei­te 44)

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