Autoren alphabetisch: F

Klaus-Micha­el Feederle

Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Paul Fee­de­r­le GmbH und der feco Innen­aus­bau­sys­tem GmbH, Karls­ru­heUnter­neh­mer­nach­fol­ge: Aus inne­rer Über­zeu­gung(UMAG 6/2007, Titel­the­ma „Mit­tel­stand & Kon­zer­ne“, Sei­te 28–30)

Joa­chim H. Faust

Per­sön­lich haf­ten­der Gesell­schaf­ter HPP Hen­­t­­rich-Pet­­sch­­nigg & Part­ner KG, Düs­sel­dorfModer­ne Indus­­trie- und Büro­ar­chi­tek­tur: Durch Trans­pa­renz kom­mu­ni­zie­ren(UMAG 3/1999, Spe­cial „Immo­bi­li­en & Faci­­li­­ty-Mana­ge­­ment“, Sei­te 48)

Dr. Kat­ja Feige

Lei­te­rin Glo­bal Mar­kets, Osec [Orga­ni­sa­ti­on Suis­se d’éx­pan­si­on com­mer­cial], Zürich Wirt­schaft­s­clus­ter: Span­nen­de Struk­tu­ren (» Zum Bei­trag) (UMAG 5–6/2010, Extra „Län­der­schwer­punkt Schweiz“, Sei­te 35–37)

Urs Fel­ler

Part­ner, und Mar­cel Frey LL.M., Rechts­an­walt, Wirt­schafts­kanz­lei Pra­ger Drei­fuss AG, Zürich Inter­na­tio­na­le Ver­trä­ge: Ver­ein­ba­run­gen nach Schwei­zer Recht (» Zum Bei­trag) (UMAG 5–6/2014, Titel­the­ma „Mit­tel­stand in Euro­pa“, Sei­te 34)

Ger­hard Feldmann

Geschäfts­füh­rer Ring Deut­scher Mak­ler (RDM), Ham­burgBüros und Laden­flä­chen: Gewis­se Aus­sicht auf Bes­se­rung(UMAG 3/1999, Spe­cial „Immo­bi­li­en & Faci­­li­­ty-Mana­ge­­ment“, Sei­te 34–36)

Dr. Chris­toph Feldmann

Haupt­ge­schäfts­füh­rer Bun­des­ver­band Mate­ri­al­wirt­schaft, Ein­kauf und Logis­tik e.V. (BME), Frankfurt/M. Fixe und freie Preis­kom­po­nen­ten: Ein­kauf von Strom und Gas (» Zum Bei­trag) (UMAG 1–2/2015, Extra „Ener­gie und Ener­gie­ef­fi­zi­enz“, Sei­te 42)

Prof. Dr. Bir­git Felden

Vor­stands­spre­che­rin TMS Unter­neh­mens­be­ra­tung AG, Köln Beson­der­hei­ten beim Kauf von Fami­li­en­un­ter­neh­men: Fin­ger­spit­zen­ge­fühl (UMAG 7–8/2001, Spe­cial „Mer­gers & Acqui­si­ti­ons“, Sei­te 54) Dar­stel­lung und Ver­mitt­lung von Nach­fol­ge: Macht und Kraft der Sym­bo­le (UMAG 3/2004, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 48–49) Infor­ma­ti­ons­po­li­tik gegen­über der Bank: Part­ner­schaft prak­ti­zie­ren (UMAG 3/2006, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 52–54) Neu­er Stu­di­en­gang »Bache­lor« (UMAG 3/2007, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 40)

Dimi­tri Felber

Dimi­tri Fel­ber Fami­li­en­Con­sul­ting e.K., Laaber »Fami­ly Offices« und Fami­li­en­prä­fe­ren­zen (» Zum Bei­trag) (UMAG 5–6/2014, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 54)

Lia­ne Feisel

Inha­be­rin Fei­sel Con­sul­ting, Ham­burgRah­men­ver­trä­ge mit Air­lines: Markt­ra­ten als Maß­stab(UMAG 9/2007, Spe­cial „Geschäfts­rei­sen im Mit­tel­stand“, Sei­te 65)

Dr. Hart­mut Ferenschild

Geschäfts­füh­rer INTER​NA​TE​.DE, LEH-Ser­­vice GmbH, Frickin­gen Inter­na­te: Erst­klas­si­ge Erfah­run­gen (» Zum Bei­trag) (UMAG 1–2/2009, Spe­cial „Unter­neh­mer­nach­fol­ge“, Sei­te 43)

Scroll to Top Cookie Consent mit Real Cookie Banner